Adventsfliegen 2014
"Jedes Jahr in der Woche des ersten Advents treffen sich die Vereinsmitglieder am Flugfeld und binden Weihnachstbäume an die Flugzeuge um damit durch die Luft zu fliegen."
Das hat Sebastian auf einer Versammlung zur Funktion des Adventsfliegen gesagt - war aber als lockerer Witz gedacht. Im Ernst: Jedes Jahr in der Woche des ersten Advents treffen sich die Vereinsmitglieder am Flugfeld und binden KEINE Weihnachstbäume an die Flugzeuge um damit durch die Luft zu fliegen, obwohl dies die Flugplatzordnung explizit NICHT verbieten würde.
Und so trafen wir uns bei sehr trüben, aber ruhigem Flugwetter am Flugplatz.









