
Heute, am 22.11.2014 feierten wir den 33. Vereinsgeburtstag am Flugfeld.


Ob Tobi demnächst mit einem Quadrokopter erst Versuche macht???

Schubidu, ein Schuh

Ah, Klaus und seine Flotte bei der Wartung

Auch unser Hauswald ist wieder bewohnt...

Kein Bildfehler, Thomas hat jede Menge Fahnenmasten um den Flieger zu bergen

Kurze Zeit später kam es zum "Touch-Down"



Sebastian eröffnete offiziell den Geburtstagsumtrunk




Und wech damit...


So "gestärkt" ging es dann wieder zum Fliegen..

...oben, unten äh, wie auch immer brummte es ungemein.



Helmut mit seiner Piper


Das war es dann mit dem Geburtstag. Die niedrigen Temperaturen führten dazu dass sich die Reihen lichteten, als die Sonne hinter dem Wald verschwand.

Der letzte Rest, der es noch aushielt:



