Auch am Sonntag war wieder tolles Wetter. Allerdings gab es diesmal einen geringeren Andrang.

























Hier ein paar Impressionen von oben.
Rechts ist Wolfgang sein Nurflügler zu sehen:


Unser Flugplatz von oben

Welcher Hotliner war das denn?

Raubersried und Wendelstein

Hier Wolfgangs Flieger bei der Landung:



Unser Springbaum-Wäldchen das schon viele Flugzeuge geschnappt hat.

Wieder dieser Hotliner!


Beim kleinen Plausch auf der Bank :-) Unten läuft Oli durch´s Bild.






