Projekt Unterstand
Einige Impressionen zu unserm Projekt neue Hütte.

Einige Impressionen zu unserm Projekt neue Hütte.
Heute wurde auf unserem Platz ordentlich viel geflogen und wie durch ein Wunder auch viel geschleppt. Bernd hat da wohl eine richtige Welle losgetreten. In einer Nacht- und Nebelaktion wurden unzählige Schleppkupplungen verbaut und Elektrosegler auf Segler umgebaut.
Vor ein paar Tagen habe ich eine Email mit ein paar Photo-Schätzen von unserem Andy bekommen:
Nicht ganz chronologisch, hier der Bau unseres Unterstands (vermutlich Ende 2014):

Das Wetter war heute nicht so gut (Samstag), aber morgen soll es gar kein Flugwetter geben. Aus dem Grund waren wohl doch viele Mitglieder am Platz.
Hier ist Wolfgang mit seiner neuen Flugmaschine am werkeln.