Sommerfest 29.6.2019
Schlechtes Wetter für Schlechtwetterpiloten! Obwohl es kein Wölkchen am Himmel gab und die Wärme gut auszuhalten war, kamen diesmal recht wenig Vereinsmitglieder auf das Sommerfest. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Schlechtes Wetter für Schlechtwetterpiloten! Obwohl es kein Wölkchen am Himmel gab und die Wärme gut auszuhalten war, kamen diesmal recht wenig Vereinsmitglieder auf das Sommerfest. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Retro-Fliegen, zweiter Versuch…
Nachdem letztes Jahr das Retrofliegen vom Wettert verhagelt wurde, hatten wir dieses Jahr wirklich Glück. Der ganze Vormittag war grau und nicht besonders einladend, aber gegen 11 Uhr riss dann die Wolkendecke auf, und alles war gut.
Heute will ich einmal nicht, wie üblich mit dem Wetter beginnen.
Heute fang ich einmal mit Gülle an. Zitat aus Wikipedia:
Trotz dem angesagten Regen und Sturm haben sich einige Vereinsmitglieder auf dem Platz eingefunden.
Doch gleich am Anfang gab es eine böse Überraschung: jemand hatte offenkundig mit einer Flex den Riegel unserer Betonbox zerstört und die Box aufgebrochen. Gestohlen wurde unser Stromgenerator, der Benzinkanister und das ABUS-Schloss (verschlossen und damit für alle die keinen Schlüssel haben nutzlos, wohlgemerkt).
Gestern war unser Vereinsgeburtstag, na ja, eigentlich wäre es der 21te gewesen, aber wie üblich wird eben am Samstag darauf gefeiert.
Klar schmelzen die Polkappen ab und alles geht den Bach runter aber...WHOW!!! was für ein Abfliegen dieses Jahr. Mitten im Oktober und statt Winterjacke war T-Shirt angesagt und ein tiefblauer Himmel machte sein übriges.
Die Vereinskollegen waren auch zahlreich erschienen und hatten allerlei Schätze dabei.