Adventsfliegen 2015
Das Adventsfliegen lag heute unter einem guten Stern. Nach einer Woche Regen, Schneeregen und schlechtem Wetter hatte der Wetterbericht als Punktlandung für Samstag gutes Wetter versprochen.
Am Morgen war die Landschaft noch in einen dicken Mantel aus Nebel getaucht, der sich erst gegen Mittag lichtete. Was dann kam, war bestes Flugwetter.
Für das leibliche Wohl hatte der Vorstand diesmal sehr viel getan. Sogar die Bratwurstbraterei wurde noch einmal angeworfen worden.


